Social Media Kampagne
Wie im Konzept erwähnt, möchten wir für das Sommerfäscht die digitalen Kanäle bespielen. Einfache Botschaften, eine klare Bildsprache und als Reminder das Schlussbild mit dem Bildlogo. Hinzu fügen wir Detailinformationen über den Anlass, den URL der Website und #Hashtags. Wenn wir einen Schritt weitergehen möchten, können wir regionale Eingrenzungen vornehmen und Treads gezielter schalten. In Betracht zu ziehen wäre natürlich auch Regionalportale. Massnahmen, über die wir in Bezug auf das Budget nachträglich diskutieren können.
Die nachfolgenden Clips geben einen ersten Einblick in die angedachten Themen. Vorgesehen sind 17 Teaser.
Ziel
Das Signal ist klar. Wir möchten die ganze Bevölkerung aus allen Schichten zu unserem gemütlichen Strassenfest einladen. Dazu gehören natürlich auch die passionierten Biertrinker.
Ziel
Chicken ist immer beliebt. Kalorienarm für Linienbewusste frisch aufgetischt verspricht einen wohl duftenden Genuss.
Ziel
Rezepte gibt es unzählige. Aus dem dorfeigenen Fischereiverein schmeckt es besonders lecker. Ob frisch gefangen oder nicht, ist nicht erste Priorität.
Ziel
Schleckmäuler aufgepasst. Die von Bäuerinnen selbst hergestellte Glace ist besonders frisch. Zumal die Rohmaterialien direkt vom Hof kommen.
Ziel
Gerührt oder geschüttelt. Nur James Bond weiss warum. Eines ist sicher, die erfrischenden Milchshakes mit frischen Früchten findet man am Sommerfäscht.
Ziel